Donnerstag, 13. März 2008

Durchbruch in Bulgarisch-Deutscher Beziehung

Wie ich ja schon ab und zu erwaehnt habe, laesst das Verhaeltnis mit meinen beiden bulgarischen Mitbewohnern etwas zu wuenschen uebrig. Am Sonntag hat Johannes mir geholfen, mein langersehntes Regal endlich an die Wand zu bringen. Einen Winkel hatten wir schon geschafft, als wir auf der anderen Seite ploetzlich 2 mal auf Metal gebohrt haben... Beim dritten Loch ging's dann super einfach - leider etwas zu gut und der Durchbruch durch die Wand ins bulgarische Nachbarzimmer war geschafft. Die Tuer sprang auf und Angel schrie aufgeloest: Ihr seid in unserem Zimmer!! Im Hintergrund hoerten wir Eva schreien: Scheisse, scheisse!!
Wir dagegen konnten uns vor Lachen nicht halten. Naja, damit hab ich's jetzt total versch...
Das Loch hab ich jedenfalls mit Super-Mega-Hightech-Knete, die meine Mum mir gluecklicherweise mal mitgebracht hat, zugeschmiert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach*
sowas kann auch nur dir passieren^^
respekt!! ;-)
deine linda

Anonym hat gesagt…

sehr geil...musste auch übelst feiern, als ich das gelesen hab...
nur weiter so... :o)