Montag, 31. März 2008

Ostern mit ALEX



Endlich war mein Schatz also auch mal hier: vom 13. bis 25. Maerz und wir haben hier zusammen Ostern verbracht. Natuerlich nicht nur in Albacete, da es ja hier leider eher langweilig ist, sondern auch in Valencia und Alicante. In Valencia waren gerade die "Falles" (das heisst so viel wie die Figuren und ist ein bisschen schwer zu erklaeren: es werden Unmengen an riesigen Figuren gebaut und in der verschiedenen Stadtvierteln aufgestellt, dann wird eineWoche gefeiert und am letzten Tag werden alle Figuren angezuendet und verbrannt). Anschliessend haben wir 3 Tage in Alicante verbracht, wo es jetzt schon wunderbar warm ist. Dort gab es auch grad die Osterprozessionen, welche ganz typisch fuer Spanien sind, aber nicht wirklich schoen. Egal, wir haben sie halt mal gesehen. Besser haben uns Strand, Hafen und die Burg gefallen.



Alex zu Besuch

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey kleene,
echt super schöne bilder!!
feuerwerke machen haben die spanier echt drauf! ich versteh nur nicht, wie man diese geilen fallas abbrennen kann... idioten! hättest mir ruhig mal eine mitbringen können :(
mit der höhe von dem berg in alicante hast du aber ziemlich übertrieben. nach deiner erklärung hab ich mir den doppelt so hoch vor gestellt!! nichts mehr gewöhnt... *kopfschüttel* ;)

ich vermiss dich!

Luzl hat gesagt…

:P der Berg ist voll hoch!!! das sieht man auf den Bildern nur nicht richtig... am besten du schaust dir mal alex bilder an. da sind auch die prozessionen in alicante usw. dabei (also die kkk-gestalten). das fehlt jetzt hier.
hab dich lieb!
(schon die kaetzchen gesehen?)

Anonym hat gesagt…

nein, leider noch nicht... mama hat schon ganz doll von den kleinen geschwärmt! hoffentlich verpass ich nicht die süßeste phase ^^ sag alex mal, er soll sie fotographieren!
ja die bilder müssen wir uns auch nochmal zusammen angucken! da machen wir am besten einen fotoabend, wenn du da bist!! da haben wir was vor ;)
hab dich gaanz doll lieb!!

Anonym hat gesagt…

hallo,
sag ma was hat denn alex mit seinen haaren gemacht??
Ich finds klasse, mal wieder was anderes...
ist das schon lange so??
steht ihm, auf jeden fall.

wir sehen uns, hab grad rausgefunden, dass michus was bei sich macht, vielleicht??
wuensch dir noch ne schoene zeit,
jakob

Anonym hat gesagt…

hey mein schatz, schön, dass du die bilder reingestellt hast, aber du musst mir im mai auch die anderen mitbringen;)!aber warum hast du gerade das bild, wo wir total verpennt sind als erstes bild gemacht?übrigens hab ich in der in Touch gelesen, dass etwa ein halbes jahr vor unserem alicanteauenthalt eva longoria durch die strassen alicantes lief um zu shoppen!Kussi,ild

Luzl hat gesagt…

naja, so viel hat er damit nicht gemacht - halt wachsen lassen, und ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so, denn mir gefaellts auch voll gut;)

jo, hat mir michus auch schon gesagt. waer cool, wenn man sich dort sieht!!


fand das bild trozdem toll, auch wenn wir ein bisschen mitgenommen aussehen. eva longoria... seit wann liest du denn die klatschzeitschriften deiner mutsch!?:D ld!

Anonym hat gesagt…

...nichts gegen meine Klatschzeitschriften! ;o))

...hallöle meine liebe Lui...Ich glaube nicht wirklich, dass Alex zu einem innigen Leser der InTouch wird. Es ist wohl eher so, dass ihn die Langeweile fast umgebracht hat und da lag mal eben ne Zeitschrift rum. Ja, das war´s wohl! Und schließlich hat "Gabi" ja ein klitzekleines bißchen Ähnlilchkeit mit Dir und Deinem Charme...sie wird aber nie heranreichen! ;o)

Ach meine süße Lui, ich finde Deinen Blog einfach genial. Hast Du echt klasse gestaltet und mit Leben gefüllt. Ich wünsch´ Dir noch ne erlebnisreiche und schöne Zeit in Spanien und freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Mai.

Ich drück Dich ganz dolle! So long!

Liebe Grüße Kerstin :o))

Luzl hat gesagt…

Danke für das Komliment!! =)
Das freut mich wenn euch mein Blog gefällt... leider machen es mir meine liebenswerten bulgarischen Mitbewohner schwer, immer die aktuellsten Fotos und Geschichten einzustellen. Aber ich geb mir Mühe!
Hab euch lieb, wir sehn uns!!