Donnerstag, 9. August 2012

First time at the beach

Am vergangenen Wochenende wurde es nun endlich mal Zeit, den Strand zu sehen. Eigentlich kam es eher zufällig dazu, da das Museum in das wir wollten geschlossen war. Wir nahmen also spontan ein öffentliches Taxi (Minibus aus dem man nach voller Dröhnung der Musik halb-taub wieder aussteigt :D) zum South Beach. Es war ein angenehm warmer Wintertag mit starkem Wind aber angenehmen Temperaturen. Es gab sogar ein paar Leute, die sich ins Wasser trauten. So mutig waren wir nicht, machten nur einen kleinen Spaziergang am Wasser entlang und gönnten uns anschließend einen Kaffee.






Café Moyo auf einem Steg direkt über dem Wasser



2 Kommentare:

Jost hat gesagt…

Hallo Luisa,

das finde ich eine tolle Idee, dass Du den Blog reaktiviert hast! Ich werde mich bemuehen, immer wieder mal reinzuschauen. Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse dort "unten"!

LG, Jost

Luzl hat gesagt…

Lieber Jost,
schön, dass du reingeschaut hast und vor allem dass du auch einen Kommentar hinterlassen hast. Sonst weiß ich immer gar nicht, ob es denn überhaupt jemand liest :)
Hoffe, es geht dir gut.
Viele Grüße,
Luisa