Donnerstag, 22. November 2007

bei Valentina

In letzter Zeit haben wir uns sehr viel in Valentinas Wohnung aufgehalten. Eigentlich bin ich dort nicht so gern, da die Luft meist sehr schlecht ist und man kaum seinen Gegenüber erkennen kann. Die letzten Male ging’s allerdings ganz gut:
Donnerstag (15.11.) hatten wir zu feiern, dass wir 2 Monate hier sind. Naja, was heißt feiern – wir haben halt gemütlich beisammen gesessen und gequatscht (in Spanisch, Englisch, Italienisch und Deutsch – wie immer sehr abwechslungsreich). Denn wir hatten auch Johannes und Christina mal wieder eingeladen...
Ja, mit dieser Kokosmuss hatten wir so unsere Probleme, denn ohne jegliches Werkzeug kann es ganz schön schwierig sein, sie aufzubekommen. Über das, was dann weiter mit ihr geschah, reden wir lieber nicht!
Roberto und Hector

Christina (meine Mitarbeiterin in der Poniente-Ludoteca) - bitte keine falschen Vorurteile, denn sie ist echt in Ordnung und eine meiner besten Freundinnen!

Alberto (er ist so bissl der Chef in der Wohnung)



Freitagabend, bevor wir auf ein Festival gegangen sind, haben wir bei Valentina Abendbrot gegessen und sind auch gleich noch mal ins Internet gegangen. Da sieht das Wohnzimmer dann gleich mal so aus: Technik und Kabel, dass man kaum noch treten kann.


Sonntag bin ich zum Frühstück zu Valentina gegangen und wir haben den ganzen Tag dort verbracht, da wir zuhause kein Internet hatten. Angel und Eva müssen den Router in unserer Wohnung aus mysteriösen Gründen ab und zu ausschalten. Da Johannes keinen Computer hat, aber einen brauchte, war er auch wieder mit am Start. Er hat an einem Fotowettbewerb teilgenommen, von dem er sich versprochen hat, etwas zu gewinnen und musste die richtigen Bilder auswählen. Ich musste (wie immer) über skype telefonieren, die Bilder von Madrid endlich reinstellen und und und – so kriegt man einen Sonntag auch rum! =)


Vale und Juan (einer ihrer vielen Mitbewohner)

vor den Bildschirmen in Valentinas Zimmer

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ohhh nee, bitte ne!Wenn ich das sehe, dann muss ich immer an Tüv denken!Dieser scheiß rauch und qualmgestank steht dir echtma gar ne!Is auch ne gut, wenn de die ganze scheiße einatmest.Und wenn de zurückkommst und die kontrollieren deinen Laptop wieder...naja, will gar ne dran denken!!
ILD,Kussi

Anonym hat gesagt…

ja, das sehe ich genau so! sieht auf den bildern schon echt schrecklich aus und wenn ich mir jetzt noch den geruch vorstelle...
hoffe du hast keine gesundheitlichen schäden davon getragen (ich kenn ja deinen hals...)
ach ja und noch ein wort zu Tüv...mit dem haben wir ja alle schon mal schlechte erfahrungen gemacht (ich erinnere nur an silvester... :( )

lg

Luzl hat gesagt…

Ach je! Jetzt erinnern euch meine Bilder schon an Tüv ... viel schlimmer kann's ja bald nicht werden!
Ja Conny, dass du ganz schreckliche Erinnerungen an ihn hast, weiß ich ja! Das war schon grausam, was er dir damals angetan hat! *auslach* *g*