Sonntag, 25. November 2007

Fanfest

Um auf das Festival zu kommen, haben wir den Gratisbus genommen, welcher vom Stadtzentrum dort raus gefahren ist. Der Platz, wo der Bus losfuhr, nennt sich „Altozano“. Dort fand zu dem Zeitpunkt eine Demonstration statt. Vielleicht habt ihr gehört, dass am Wochenende vom 10.11. in Madrid ein Junge bei einer Demonstration gegen Faschismus ums Leben gekommen ist. Für ihn wurde diese Demo veranstaltet – jedoch war sie leider mehr oder weniger lächerlich. Auf der einen Seite standen ca. 50 Jugendliche/“Kinder“, auf der anderen 10 Faschos - die haben sich gegenseitig sinnloses Zeug zugerufen und dazwischen stand die Polizei und hat aufgepasst!




Dort haben wir unseren kleinen Sonnenschein Maria getroffen, mit der wir uns die Wartezeit etwas vertrieben haben, denn der Bus hat echt ewig geraucht.


Tag 1: Hip Hop
Leider sind wir zu spät zum Breakdance gekommen. Darüber hab ich mich ein bisschen geärgert, denn das soll echt richtig gut gewesen sein. Ansonsten hat mich die Musik auch nicht so umgehauen. Vom den Texten hab ich auch nix weiter verstanden – nur die Schimpfwörter, die ab und zu eingeworfen wurden. *augenroll*



Neben der Bühne war eine Skaterbahn aufgebaut, wo am nächsten Tag auch Wettbewerbe stattfanden – was ich natürlich auch wieder verpasst hab!





Warten aufs Taxi: Hundekalt! Ich kann’s übrigens nicht mehr hören, wenn mir laufend alle sagen „Na ich glaub dir ja nicht, dass es in Spanien so kalt ist!“ – Es ist kalt!
An dem Wochenende hab ich hier das erste Mal gefrorene Pfützen gesehen: Da seht ihr mal! *g*


Tag 2: Punk


Chupitos (Schnäpse) zum Aufwärmen







Hier sagt man "patatas"(Kartoffeln) anstatt "cheese". Da kommt dann halt sowas raus.


„Giving Chase“ aus Philadelphia. Wie froh waren wir, mal was Englisches zu hören!


Jeder hat mit sich zu tun und am meisten ist Johannes mit seinem Fotowettbewerb beschäftigt... (siehe Album)


und wiedermal aufs Taxi warten...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha...eigentlich bin ich ja nich so kleinkariert was rechtschreibfehler angeht, aber die vorstellung,dass ihr so lange warten musstet, weil der bus so lange "geraucht" hat is echt lustig.hat euer bus schonmal was von lungenkrebs gehört? :D deshalb is in den bussen wohl auch immer so schlechte luft?! :D
gut,genug der krümelkackerei
liebe grüße vom michi

Anonym hat gesagt…

ma schnell ne frage zwischendurch: hast du dir die haare geschnitten? sehen ein bisschen anders aus. aber gut !!!!
knutscher

Luzl hat gesagt…

oh, wie konnte denn das passieren!? *schäm* Aber schön, wenn ich dich damit dazu gebracht habe, einen Kommentar zu schreiben! :-P
Apropos Bus: gestern haben wir einen mit Nummernschild "FKK" gesehen. (da konnten zwar nur Johannes und ich lachen, aber egal)
Grüße zurück!

Jo, war vor zwei Wochen beim Friseur. Hab ganz schön was abschneiden lassen, weil sie mich ziemlich genervt haben - krieg sie jetzt auch nicht mehr zu Zopf zusammen... =) aber bin ganz zufrieden.
*besos*