Montag, 5. November 2007

Mein erster Besuch

Wir hatten zwar schon Valentina ein paar Tage in unserer Wohnung aufgenommen, aber mich hat bis jetzt noch niemand besucht. Isabelle war die Erste(/Glückliche!!). Für die, die sie noch nicht kennen: Wir haben uns Anfang September beim Ausreiseseminar in Witzenhausen kennen gelernt und waren selbst überrascht, wie extrem gut wir uns verstanden haben (passiert einem nicht so oft). Hatte ja auch schon Bilder von uns beiden vom Seminar in Mollina reingestellt. Für uns war auf jeden Fall klar, dass wir uns in Spanien auch außerhalb der Seminare sehen und was zusammen unternehmen. Als erstes stand da nun also Madrid auf dem Plan und da Albacete von Cartagena aus auf dem Weg dahin liegt, kam Isi also Mittwochabend zu uns. Nachdem sie mich mit Roberto nach der Arbeit von der Bushaltestelle abgeholt hatten, sind wir in den Supermarkt, um alles für den Abend einzukaufen, denn wir haben (wie könnte es anders sein) Pasta gekocht, und ein paar andere leckere Sachen. Jedenfalls war es sehr lustig und es hat ein wenig gedauert und bis wir dann alle geduscht hatten, fertig waren und uns auf den Weg gemacht haben, war es relativ spät. Dann noch ein Stündchen in Valentinas Wohnung gesessen und einen oder so getrunken, da war es halb 2 als wir los sind. Waren dann, wie ja hier üblich, in vielen verschiedenen Bars. Wir sind halt mit unserem Musikgeschmack ein paar schwierige Fälle (wie wir auch in Madrid bemerkt haben). Letztendlich haben wir uns aber auch ohne Hip Hop, R&B oder sonst was einen schönen Abend gemacht.


Hier sind mal die Städte, von denen ich geredet habe, gekennzeichnet. Von Madird bis Albacete sind es ca. 3 Stunden mit Bus. Bis Cartagena dann auch nochmal min. 2 Stunden. Auch Antequera (welches wir beim Seminar besucht haben) ist hier mit drauf.

meine liebe Isabelle


Zuerst waren wir in der Bar "Neo", wo Angel, mein Mitbewohner, arbeitet. Das ist immer ganz gemütlich und Angel freut sich auch total, wenn mal jemand bekanntes vorbeischaut.

Wenn man dann beginnt solche Bilder zu machen, ist es wiedermal Zeit, die Bar zu wechseln!!

10 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Coole Sache, dass freut mich, dass de da jemanden gefunden hast meine Kleene!
Erst musst ich mir immer um mich gedanken machen, aber so langsam mach ich mir sorgen um dich, zwecks Alkoholabhängigkeit:)))

Ich hoffe, dass de dann, wenn de wieder in germany bist och so lange durchhälst, wenn wir dann wieder zusamm abdancen gehen!?
ILD und Kussi

Anonym hat gesagt…

Hi, I reached your blog by reading Phoebe´s one. I live with her now in New york city (same dorms). I am from Spain and that´s why your blog catched my attention.
Just wanted to recommend you to go to Salamanca, I am from there and it really worth the trip. You won´t get disappointed! hehe

Hope you´ll have fun. Enjoy spain!

Guille

I hope you speak english... Claro que si estás en España debería de haberte escrito en español! jeje

Anonym hat gesagt…

Grüße dich Luzl!!
Ja, ich weiß, habe lange nichts mehr von mir hören lassen - tausendmal entschuldigung dafür! Aber wie ich lese, ergeht es dir recht gut in Spanien, was mich natürlich sehr für dich freut!!
Weihnachten bist du ja wieder zu Hause, oder? Zumindest kurzzeitig, wenn ich mich recht erinner! DAnn sieht man sich hoffentlich!

Machs guddi und bis dahin - lass es dir gutgehen und viel Spaß noch!

accessly_new hat gesagt…

Sag mal wird Madrid nich irgendwann auch mal langweilig??
Is ja schon das x-te mal dass ihr dort hinfahrt!!
Aso und Silvester nähert sich ja nun mit großen Schritten. Wie sieht es denn nu aus mitm Mandaupark??

Luzl hat gesagt…

guille, muchas gracias para tu consejo! tenemos que visitar muchas sitios en Espana pero vamos a ir a Salamanca tambien. Tenemos 9 meses!

jo ulli, richtig - ich werd zu weihnachten mal reinschauen! freu mich schon riesig!

nee, madrid wird nie langweilig! :-p wir müssen sogar unbedingt nochmal hin, weil wir viele Sachen, die wir uns vorgenommen hatten, nicht geschafft haben...
sorry, dass ihr so lange auf die bilder warten müsst, aber das ist ne längere geschichte.

mit Mandaupark sieht's nicht ganz schlecht aus, denn ich habe bist jetzt noch nix bessers gehört und lust hätt ich auch! wer ist alles am start??

Alex hat gesagt…

Wir beide hoff ich doch mein Schatzi!:)))

Luzl hat gesagt…

hab jetzt von meiner maus vivi gehört, dass im Mandaupark nix ist! was sagen die zittauer denn DAZU? und am wichtigsten: was machen wir denn da?? *augenaufreiß*
(klar wir zusammen, släzi!)

Anonym hat gesagt…

hey schneckl,
muss jetzt mal einen gewaltigen themenwechsel machen: ich find dein neues gelbes t-shirt übelst toll!!! (hab ich bei isi im block gesehen ^^)
gut, das wars schon...
bitte mehr von silvester...
ich bin bei allem außer mandaupark dabei :D
Kussis!!

Anonym hat gesagt…

ich bin im club in dühe....so is es halt, wenn die bessere hälfte aus dühe is ;-) aber ihr könntet ja auch alle dahin kommen??

Luzl hat gesagt…

wieviel is denn eintritt in duerrhennersdorf? glaub aber, dass das nicht so richtig was fuer uns ist... wegen den Leuten und so. oder hast DU ein Argument, was uns ueberzeugt?=)