Dienstag, 30. Oktober 2007

Was es sonst so Neues gibt.

Dadurch, dass wir jetzt jede Woche 2 Treffen von unserem Projekt Convive haben (von 19-21 Uhr), lohnt es sich an diesen zwei Tagen nicht, für 1 oder 2 Stunden bis in die Ludoteca Poniente zu fahren und so gehe ich jetzt Dienstag und Donnerstag in die Carretas-Ludoteca. Das find ich super, denn das ist voll die Abwechslung! *freu* Leider gibt's dort total wenig Kinder (2-7)...
Ansonsten planen wir die ganze Zeit unseren Trip nach (wiedermal) Madrid diese Woche, denn Donnerstag ist Allerheiligen, welcher hier Feiertag ist, und Freitag ist ein Brückentag, sprich langes Wochenende und für uns die Möglichkeit wieder mal aus Albacete rauszukommen! Die Betonung liegt auf planen, denn wir wollen ja nicht wieder so enden wie letztes Mal. =)
Freitag- und Samstagabend sind wir mit Valentina und Johannes (anderer dt. Freiwilliger aus Albacete) mal wieder weggegangen. Christina (die mit mir in der Poniente-Ludoteca arbeitet) hatte mir Bescheid gesagt, dass in einer Bar eine Halloween-Party stattfindet. Dort sind wir hin und dann mit Christina weiter – war ganz praktisch, weil sie irgendwie überall jemanden kennt und ich so keinen Cent ausgegeben habe. Und noch dazu haben wir in einer Bar Sonnenbrillen und Mützen „gewonnen“(keine Ahnung, wir haben so kleine Zettel zum aufrubbeln bekommen und die enthielten halt alle ein Gewinn). Hat mir super viel Spaß gemacht, mit den Leuten wegzugehen. Werden wir heut zu Halloween gleich wiederholen - diesmal auch mit meiner Maus Isabelle, die mich heut besuchen kommt und dann morgen mit mir nach Madrid macht. Werde darüber berichten!
Nein, kein Gangster - Johannes mit unseren neuen Ascessoires.

So sind wir dann also durch die Straßen gezogen. Ist den Temperaturen echt angemessen - ist so sch**e kalt in der Nacht! (man sieht sogar den gefrorenen (?) Atem am Schal!!)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

m vuoi sempre far rosicare...

Anonym hat gesagt…

ähh...alles klar...das seh ich genau so...

ihr seht ja echt gruselig auf den bildern aus... :)

na dann wünsch ich dir ein wunderschönes wochenende in madrid...hoffentlich gibts wieder so viele geile bilder...

Anonym hat gesagt…

Hallo Luisa,Deine Berichte sind echt Klasse.Nur gut, das wir Deine verrückten Erlebnisse nicht vorher wissen, sonst hätten wir nur Sorgen. Also weiter soviel Spaß und vor allem Glück
wünschen Dir Opa S. u. Oma B.

Anonym hat gesagt…

hey luzl, cooles outfit! hatte gehofft, du bringst uns ein bisschen spanische sonne mit wenn du im dezember nach deutschland kommst, aber das wird ja dann nichts :)

wie wars in madrid?...

bei uns gibts eigentlich nicht viel neues, sind alle "fleißig" am studieren und ab und zu wird gefeiert (außer richard der hat jetzt kurze haare und robbt im schlamm rum)...
also wie geagt: weiterhin viel spaß und halt uns auf dem laufenden
vinc

phoebe hat gesagt…

ich liebe das du so viel schreibts auf dien blog! es ist echt klasse!
und deine kostumen sind cool, aber echt krass das es so kalt ist ...
na - ich wunsche dir auch viel spass in madrid!
es freut mich das du so ein abenteuer bis!

Luzl hat gesagt…

ja, mit Sonne mitbringen klappt vielleicht trotzdem, denn die scheint glücklicher weise jeden Tag! Freut mich, dass bei euch auch alles klar ist. Hab schon ein Foto vom neuen Richard gesehen - ich find's echt schick.
Aber freu mich auch schon wieder total drauf, euch alle live zu sehen!(besonders mein Schatzi!)