Dienstag, 2. Oktober 2007

Juhu - Flug gebucht!

Also, jetzt ist das erstmal geschafft. Da kann ich sicher sein, Weihnachten heimzukommen und euch alle wiederzusehen! Hatte naemlich schon Angst, es wuerde zu teuer werden, denn man soll ja min 3 Monate vorher buchen und es ist ja schon ganz schoen spaet! Roberto hat mir geholfen und hat stundenlang im Internet nach irgendwelchen Billigfliegern geschaut - das war echt nett, aber letztendlich hab ich keinen davon genommen, denn mit AirBerlin kann ich wenigstens sicher sein, dass mit dem Gepaeck alles klappt - da bezahl ich lieber 10€ mehr. Wenn ich mir vorstelle, dass ich dann in London, Stockholm oder irgendwo in Italien stehe und mein Gepaeck nicht ankommt und ich mich nicht verstaendigen kann, krieg ich die Krise! Einer der billigsten Fluege waere ueber New York gewesen... aeusserst merkwuerdig!! So flieg ich also ueber Palma de Mallorca und mein Gepaeck wird automatisch weitergeleitet - welch Luxus!
Werd am 20.12. Heim kommen und am 08.01.08 wieder zurueckfliegen. also ganz viel Zeit, um alle wiederzusehen!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das freut mich übelst mein schnuzl!! da können wir zusammen weihnachten feiern!!!