Freitag, 28. September 2007

Urlaub

Erstmal die wichtigen Infos:
Vom 21. Dezember bis 08. Januar wird ich gezwungen Urlaub zu nehmen – darüber werd ich mich sicher auch nicht beschweren!! =)
Außerdem hab ich in der „Semana Blanca“ („Weiße Woche“) 3 Tage frei, nämlich den 04., 05. und 06. Februar. Und dann noch zu Ostern vom 14. bis 24. März.
Das Blöde ist nur, dass ich dann nur noch 4 Tage übrig habe, die ich mir beliebig verteilen kann… Wir werden sehen. Wenn ihr mich besuchen kommt, hab ich (auch wenn ich arbeiten muss) auf jeden Fall genug Zeit! Denn meine Arbeitszeit ist ja so ca. von 16 bis 20 Uhr… *g*
Ach ja und wo wir grad beim Thema Besuchen sind: Es gibt hier richtig billige Hostels – ab 12/ 15€ die Nacht. Wuerd mich freuen, euch hier zu sehen!
(Alex, dir ist das nicht freigestellt!! Du kommst spaetestens im Februar hier her!)

Keine Kommentare: