Samstag, 22. September 2007

La Feria

Okay Leute, leider klappt’s mit dem Internet nicht ganz so, wie ich zuerst gedacht hatte. Hier sind aber nun endlich die Bilder auf die ihr ja schon die ganze Zeit sehnsüchtig warten musstet. Hab fast jeden Tag versucht die Bilder hochzuladen, doch nach 3, höchstens 4 ist das Netz beim Laptop unwiederbringlich zusammengestürzt. Deshalb hab ich die Bilder auf meinem Computer jetzt erst kleiner gemacht, dann auf CD gebrannt und bin damit zu meiner Organisation gerannt, um sie dort in meinen Blog zu laden. Ist doch ganz einfach – ich weiß gar nicht, warum ich so lang gebraucht hab…








Angel und Eva (meine bulgarischen Mitbewohner)

Jawoll!! Ein Riesenrad!
Wenn in Loebau schon keins war, komm ich hier wenigstens auf meine Kosten!



ein Zelt aus Lichterketten - sehr romantisch!

Reika (die ungarische Freiwillige) gab ein Live-Interview ueber Stierkaempfe usw, weil sie sich in der Zeit, in der sie hier war, viel damit beschaeftigte und diese (eigene Wertung: abscheulichen) Sachen unterstuetzte...
Wurde auch im Fernsehn uebertragen - echt cool!:-)

mit Eva und Angel auf dem Riesenrad


Man konnte keinen Fuß vor den anderen setzen - überall tanzende und singende Menschen.
Die Spanier wissen halt wie man feiert!

Hier trinke ich Calimocho (Wein + Cola) - sehr beliebt hier und sehr lecker.

Als ich fertig war, sah das dann so aus! :-)



Mit langem und sehr schönen Feuerwerk ging die Feria Montagabend zu Ende.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja, so kennt man dich. immer am feiern und trinken *g* weiter so!

Luzl hat gesagt…

Ihr lasst an Partys ja auch nix aus - was man so hört!! =)
Freu mich schon, wenn wir wieder zusammen abgehn können! Und dann geht ihr aber nicht 5 nach 12 heim! :-P