Freitag, 28. September 2007

Meine Wohnung


Dies ist der Blick aus meinem Fenster. Es gefaellt mir gut, dass die Wohnung ziemlich hoch gelegen (5. Stock) und nicht so zugebaut ist. So haben wir einen schoenen Ausblick. Hier ist grad grosse Pause in der Schule gegenueber - da ist immer was los!




Der Sonnenuntergang von meinem Zimmer aus - wie gern wuerde ich ihn mit meinem Schatzi geniessen!


Das Poster ueber meinem Bett ist echt super! Da zaubert mir immer ein Laecheln auf die Lippen - auch wenn's mir mal Sch... geht! Danke nochmal.

(ich hoffe, Alex sieht dann zu Weihnachten so aus! also lass die Haare wachsen...)

Mein Schreibtisch, an dem ich in letzter Zeit so oft vergeblich versuche ins Internet zu kommen...


Mein echt richtig gemuetliches Bett mit dem echt richtig ungemuetlichen Kopfkissen (auch wenn's nicht so aussieht, aber es ist so ein kleines, hartes Sofakissen - werd mir mal ein richtiges kaufen muessen)!!


Wie gasagt, es gibt so einige Macken. Bestes Bsp. ist dieser Tuerknauf von der Badtuer. Wenn er mal nicht will, kommt man alleine aus dem Bad nicht mehr raus - dann muss von aussen jemand aufmachen.



Naechstes Bsp. ist die Waschmaschine(die man hier nicht so richtig sieht, aber vertaut mir, sie ist hier): Ich krieg's nicht hin, sie zu oeffnen. Da ist maennliche Hilfe noetig :-)


Aber das ist alles nur halb so schlimm - im Gegenteil, es bringt uns oft zum Lachen.



Unsere kleine, aber feine Kueche.


Roberto (wie so oft) beim Pastakochen.


Der Ausblick vom Wohnzimmerbalkon auf den Kuechenbalkon.


das Wohnzimmer


Das "broken" Sofa.
Heut sollten wir ein neues kriegen - bin schon gespannt, wenn ich heim komme!


Zuletzt das schlimmste aller Zimmer in unserer Wohnung - Robertos. Das ist italienische Ordnung & Sauberkeit pur ...

1 Kommentar:

Luzl hat gesagt…

Viele haben mir geschrieben, dass die Wohnung voll riesig aussieht - aber das taeuscht wahrscheinlich ein bisschen. egal - fuer uns 4 reicht's locker und gemuetlich ist es auch!