Montag, 22. Juli 2013

Kleine Belohnungen nach getaner Arbeit

Nach meinem ersten Arbeitstag letzten Montag war am Dienstag auch schon wieder Feiertag. Das Wetter tat mit 23 Grad und Sonne pur sein Übriges dazu. Heute, am kältesten Tag des Jahres, erinnere ich mich gern daran. Wir nutzten den freien Tag, um ein Picknick im nahegelegenen Park zu machen.



Am Freitag ging ich zum Theater-Festival „Fam Fest“, zu welchem mich Elin, die Schwedin, die ich am Flughafen aufgrund unser verlorengegangenen Koffer kennengelernt hatte, einlud. Sie trat dort mit dem Pantomimen-Stück „Charlies Unge“ auf, angelehnt an den Klassiker Charlie Chaplins „The Kid“. Fand ich klasse gemacht, seht selbst: 


Adaptación del clásico de Charlie Chaplin “The Kid”, 1921. La clásica película muda de Charlie Chaplin vuelve a la vida en el escenario en un slapstick amoroso de una de las familias más famosas del cine. Una historia sobre los ricos y los pobres, los niños y los padres, en un mundo donde no todo es blanco y negro. Creamos un ambiente de silencio hermoso, divertido, melancólico y con historias profundamente humanas.

Keine Kommentare: